Dr. André Baumann

Dr. André Baumann

Bildungspolitik hat höchste Priorität

Bildungspolitischer Abend am 8. Dezember um 19 Uhr von Dr. André Baumann mit der Bildungsexpertin der Grünen Landtagsfraktion Sandra Boser.

Der Landtagskandidat der Grünen, Dr. Andre Baumann, hat zu einem bildungspolitischen Abend die grüne Bildungsexpertin Sandra Boser des baden-württembergischen Landtags eingeladen.

Bildungs- und Kultuspolitik habe in der Landespolitik höchste Priorität. Boser wird aktuelle Entwicklungen im Bildungsbereich und Schwerpunkte der Kultuspolitik in den nächsten fünf Jahre vorstellen. „Zum bildungspolitischen Abend lade ich sehr herzlich alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, insbesondere Eltern und Schülerinnen und Schüler ein“, sagt Baumann.

Die Veranstaltung findet am 8. Dezember ab 19 Uhr statt.
Aktiv können Interessierte über eine Zoom-Konferenz teilnehmen.
„Wer eher zuschauen oder zuhören möchte, kann dies im Rahmen einer Facebook-Watchparty“, so Baumann.

Die Zugangsdaten sind hier zu finden: www.andrebaumann.de

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel