3. Silvia Mansel

59 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder, 2 Enkelkinder. Ausgebildete Industriekauffrau, angestellt bei der Stadt Hockenheim.

Ich bin 1959 in Ketsch geboren und aufgewachsen. Seit 1980 lebe ich in Neulußheim.

Einer lebenswerten Gemeinde, der ich mich sehr verbunden fühle.

Grün war ich von Beginn an. Gegen rechts und gegen Atomenergie, dafür bin ich auf die Straße gegangen und tue es jederzeit wieder.

Für ein ehrliches Miteinander, für Transparenz und Bürgernähe, für eine lebenswerte Gemeinde, mit zukunftsorientiertem Wohnen, gut getaktetem Nahverkehr mit optimaler Fahrradvernetzung, damit eine optimale Erreichbarkeit garantiert ist. Dafür setze ich mich ein.

Kinder und Jugend, das ist unsere Zukunft, Jugend- und Sozialarbeit halte ich für enorm wichtig und darf nie vernachlässigt werden.

„Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.“

(Albert Einstein)

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld