Haus der Feuerwehr

Haus der Feuerwehr

Öffentlichen Fraktionssitzung, Mittwoch, den 4. März 2020, um 20 Uhr

Einladung zur öffentlichen Fraktionssitzung der GRÜNEN Neulußheim

Unsere nächste öffentliche Fraktionssitzung findet am Mittwoch, den 4. März 2020, um 20 Uhr im Fraktionszimmer im Erdgeschoss im Haus der Feuerwehr, Kornstraße 65, statt. Wir werden die Themen der öffentlichen Gemeinderatssitzung (Donnertag den 5. März) besprechen.

Hier die Tagesordnung der Gemeinderatssitzung:

I Öffentliche Sitzung

  1. Anfrage der Bürgerinnen und Bürger
  2. Bekanntgabe der Beschlüsse der letzten nichtöffentlichen Sitzung und Sitzungen der Zweckverbände
  3. Neue Sport- und Kulturhalle
    – Ausschreibungen
  4. St. Leoner Straße
    – Bushaltestelle
  5. Vereine
    – Zuschuss Tennisverein Waldhaus
  6. Bekanntgabe und Verschiedenes
  7. Anfragen aus dem Gemeinderat

II Nichtöffentliche Sitzung

Die öffentlichen Vorlagen/Unterlagen können Sie vorab hier einsehen.

Natürlich freuen wir uns auch, wenn Sie vorbeikommen und mit uns über die allgemeine Gemeindepolitik mit uns sprechen wollen oder Anregungen, Beschwerden oder interessanten Themen an uns weitergeben möchten.

Fraktion B 90/DIE GRÜNEN Neulußheim

Markus Hartmann, Alexander W. Mansel, Margot Röhheuser und Monika Schroth

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel