Sharepic Vortrag ökologisches Bauen Vortrag Bertold Maga18.05.2024

Vortrag von Bertold Maga über ökologisches Bauen – Sa., 18.05.2024, 18 Uhr im Alten Bahnhof in Neulußheim

Die GRÜNEN Neulußheim laden am Samstag, den 18.05.2024, um 18 Uhr in den Alten Bahnhof in Neulußheim ein zu einem Vortrag von Bertold Maga über ökologisches Bauen.

Alternative Baustoffe und neue Ansätze bei der Bauplanung spielen heute angesichts des Klimawandels und der Umweltbelastung eine immer größere Rolle. Bertold Maga, Geschäftsführer des Gmp Planungsbüros in St. Leon-Rot, informiert über Wege klimafreundlichen Bauens und Sanierens mit ökologischen, nachwachsenden Rohstoffen.

Muss es immer der Abriss sein oder genügt die ökologische Sanierung? Muss nachhaltiges Bauen immer teuer sein? Diese und weitere Fragen wollen wir gemeinsam mit Ihnen und unserem Experten beantworten.

Unsere Veranstaltung bietet zudem die Möglichkeit mit unseren Kandidierenden zur Kommunalwahl ins Gespräch zu kommen. Tauschen Sie sich mit uns über Ihre und unsre Vision für Neulußheims aus. Für Brezel, Sekt und das weitere leibliche Wohl ist gesorgt.

Social Media: @grueneneulussheim

Sharepic Vortrag ökologisches Bauen Vortrag Bertold Maga18.05.2024