Wahlkampfstand der GRÜNEN Neulußheim mit „Frischer Luft im Rad“ am Freitag, den 03.05.2019, von 10 – 12 Uhr vor der Postfiliale

Für den diesjährigen Kommunalwahlkampf werden die GRÜNEN Neulußheim neue Wege gehen. An den vier Wochenenden vor der Wahl werden Wahlkampfstände jeweils unter einem bestimmten Thema durchgeführt werden: Frische Luft im Rad, Saatbomben, Do-it-Yourself im Haus und für den Körper, bundespolitischer Input durch den Bundestagsabgeordneten Dr. Danyal Bayaz.

Am Freitag, den 03.05.2019, sowie an den drei folgenden Samstagen vor der Kommunalwahl jeweils von 10 – 12 Uhr werden vor der Postfiliale Neulußheim, Hockenheimer Straße 12, Kandidatinnen und Kandidaten Rede und Antwort zur Kommunalwahl stehen und zu den genannten Themen informieren.

Der Termin am kommenden Freitag steht unter dem Thema „Frische Luft im Rad“. Die GRÜNEN werden die GRÜNEN – ausgestattet mit Fahrradpumpen, Kettenfett und Flickzeug – vorbeifahrenden Radlern und Radlerinnen die Reifen aufpumpen sowie kleine Reparaturen ausführen. Dabei bietet sich die Gelegenheit, Kandidaten und Kandidatinnen bei einem Gespräch besser kennen zu lernen.